Der Ratgeber für Haus, Hof und Garten
Home Journal Community Glossar Chronik Impressum

Gästebuch / Guestbook

Um den redaktionellen Aufwand zu verringern, mussten wir leider dieses Gästebuch
schließen. Alle bisherigen Einträge blieben dabei jedoch weitestgehend erhalten.
Auf dieser Seite finden Sie die Einträge von Februar 2005 bis März 2006

Gästebuch Seite 1, 2 und 3

 

 

18.03.2006 schrieb andreas aus Paderborn   (www.datenautobahnraststaette.de)
Tolle Website, sehr imformativ.

gruss
Andreas
14.03.2006 schrieb Anja  (www.oase-technik.de)
Hallo,ich muss hier mal anmerken, dass ich bei dem ganzen Gewühle im Web anscheinend endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bedanke ich mich für die hier gefundenen Anregungen.
10.03.2006 schrieb kai aus falkensee
hey leute ich finde eure sete voll cool
hir kann man echt eine mene raus finden
dake vür die informationen
06.02.2006 schrieb Beratung123&coKg aus Baden-Württemberg   (www.beratung123.de)
Grüße aus dem Ländle
18.12.2005 schrieb ACTIV Versicherungsmakler aus Deutschland   (www.activ-versicherungsmakler.de)
Hallo,
die Website finde ich sehr übersichtlich und sehr informativ.
Was man vielleicht noch ergänzen könnte, sind Informationen, wie und wo man eine günstige Baufinanzierung bekommt sowie einen Gebäudeversicherung Vergleich und einen Hausratversicherung Vergleich.
Bis es soweit ist, könnt ihr kostenlos den OnlineRechner auf unserer Website benutzen.
Schöne Grüße und frohe Weihnachten sendet Euch
06.09.2005 schrieb Tanja (www.1a-fertigteilmontage.de)
Hallo. Habt eine sehr informative page! Besucht doch auch mal
01.06.2005 schrieb demiqi aus deutschland (www.blueflower.de)
hallo sehr schöne seite haben sie hier. ich stöbere gerade und informiere mich über ihre leistungen! würde mich über einen gegenbesuch freuen.
11.04.2005 schrieb Bernd und Renate aus Minden NRW  (www.winkler-werner.de)
Nette und informative Homepage - war schön hier, bis bald, die Winkys.
Habt ihr Lust auf einen Gegenbesuch? - wir freuen uns drauf, ciao.
17.03.2005 schrieb markus aus Russland  (home.pages.at/inrussland)
Welches Holz eignet sich am besten fuer den Bau einer Kompostkiste? Mein Garten bzw. meine Datscha befinden sich in Russland. Wollte das, wegen den extremen klimatischen Bedingungen erwaehnen.

Kommentare:

Danke für den Gästebucheintrag.
Die Frage wurde jedoch nach Community - Forum verschoben.
Dort ist auch eine Antwort zu finden.
MfG Melegrina

23.02.2005 schrieb Roswitha aus Augsburg  (www.antalya-07.de)
Lieber Horst
Hab schnell meinen Teppich genommen
und bin damit zu dir gekommen.
Deine HP finde ich sehr fein
Hier schau ich immer wieder rein.
Die Zeit verging mir wie im Flug,
denn deine Seiten machen klug.
Ich wünsche dir noch Tausend und ein paar begeisterte Gäste
und für dir Zukunft das Allerbeste
Herzliche Grüße
Roswitha
 

Gästebuch Seite 1, 2 und 3

Besuchen Sie auch unser Forum unter der Rubrik "Community".

Ein weiteres, jedoch älteres Forum befindet sich hier - Forum / ohne Frame

 

♦  Sie befinden sich hier: Gästebuch / Guestbook  ♦

Copyright © Verlag Horst Müller - Stendal 2006 - Impressum - Hinweise zum Datenschutz - Haftungsausschluss